Sonntag, Februar 19, 2017
Airbeat One 2017 – Dance Festival | 13.-16.07.2017

Großer Run auf die Tickets – 10.000 Karten bereits vergriffen

IMG_3586

Am 1. September 2016 startete der Vorverkauf für das Airbeat-One Festival 2017. Innerhalb von nur wenigen Minuten waren die Vorverkaufsstufen 1 und 2 komplett ausverkauft. Es war ein riesiger Ansturm auf die Tickets in der Earlybird-Phase, aber dank neuer Investitionen liefen sowohl der Ticketshop als auch der Webserver stabil. Bis jetzt sind schon 10.000 Tickets für das nächste Jahr vergriffen.

Das Airbeat-One Festival 2017 steigt vom 13. bis 16. Juli 2017 auf dem Flugplatz im idyllischen Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern. Zur 16. Ausgabe Norddeutschlands größtem, elektronischen Musikfestivals können sich die Besucher thematisch auf die USA freuen. Nachdem man in den letzten Jahren erst die Welt der Inkas besuchte, dann vor dem Kolosseum in Rom tanzte und sich 2016 vor der Mainstage mit riesigen asiatischen Werbescreens nach Tokyo versetzt fühlte, wird sich 2017 dekorativ alles um den „American Dream“ drehen. Die Booking-, Planungs- und Dekorationsteams arbeiten schon mit Hochdruck für das nächste Jahr. Erste Ankündigungen wird es in Kürze geben.

Signifikante Verbesserungen im gesamten Planungsbereich

Es wird im nächsten Jahr aber auch signifikante Verbesserungen im gesamten Planungsbereich geben. Vor allem möchten wir uns für die teilweise langen Wartezeiten bei der An- und Abreise in diesem Jahr entschuldigen. Wir haben uns der Problematik sofort nach Ende der diesjährigen Airbeat-One angenommen und intensiv mit der Stadt nach Lösungen gesucht.

Wir freuen uns, dass wir durch die Stadt eine zusätzliche Zufahrt zum Campingareal bestätigt bekommen haben, wodurch die langen Wartezeiten im nächsten Jahr bei der
An- und Abreise nicht mehr vorhanden sein werden. Außerdem werden wir die Anzahl der Kassen erhöhen und noch mehr Security im Einsatz haben, um auch hier aufgrund der gestiegenen Sicherheitskontrollen einen schnelleren Zugang zum Festival zu ermöglichen und Euch noch mehr Spaß bei der Airbeat-One 2017 zu garantieren.

Der Vorverkauf für das Airbeat-One Festival 2017 ist weiter in vollem Gange. Den Full Weekend Pass gibt es aktuell In der Vorverkaufsstufe 3 ab 112,00 Euro zzgl. Gebühren auf www.airbeat-one.de.

Neue Bezahlmethode verfügbar
Via Paypmetplan mit Kreditkarte in Raten zahlenDie Paymentplan Funktion für Kreditkarten Kunden ist ab sofort online verfügbar.
Kaufe dein Ticket bequem in 3 Monats Raten! Sichere dir noch jetzt dein
Full-Weekend-Pass in der VVK Stufe 3 oder dein Vip Full-Weekend-Pass in der VVK Stufe 1 und zahle bequem in 3 Raten. Unser neuer Ticketanbieter bietet dir ab sofort diese Möglichkeit an.

Like this Article? Share it!

Comments are closed.