KSHMR @ DOCKS HAMBURG

19.10.2018 – KSHMR @ DOCKS HAMBURG

Wir holen keinen Geringeren als KSHMR zu seiner ersten Headline-Show in den Norden nach Hamburg. Der US-amerikanischer Songwriter, DJ und Musikproduzent mit indischen Wurzeln sorgte schon beim diesjährigen Airbeat-One Festival für Gänsehautmomente auf der Mainstage. Mit einer einzigartigen Show aus Video und Musikelementen hebt er das Genre EDM auf ein völlig neues Level. Bekannt wurde KSHMR durch seine unzähligen Produktionen und seine Zusammenarbeit mit verschiedensten Künstlern, darunter Galantis, Tiesto, Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, David Guetta und viele mehr. Er gilt als sogenannter Ghostproducer und ist für viele Hits der letzen Jahre verantwortlich gewesen. Unterstützt wird er an diesem Abend von KO:YU und dem Duo Dimitri Vangelis & Wyman.

– Line-up –

KSHMR
DIMITRI VANGELIS & WYMAN
KO:YU
T.NOIZE

DOORS OPEN 23.00 UHR | P16 mit Muttizettel here

DOCKS, Spielbudenpl. 19, 20359 Hamburg

TICKETS: HERE