LINE-UP PHASE 1

Mit Alan Walker, Brennan Heart, Armin van Buuren, The Chainsmokers, Dimitri Vegas & Like Mike, EDX, Gestört aber GeiL, Martin Garrix, Neelix, Oliver Heldens, Steve Aoki, Timmy Trumpet und W&W explodiert das Line Up zum Airbeat-One Festival 2019 bereits zum Abschluss der Phase 1!

Nur noch knapp sechs Monate sind es bis zur 18. Ausgabe des Airbeat-One Festivals, Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival. Für den 10. bis 14. Juli kündigt sich schon jetzt ein ultimatives Musikspektakel in Neustadt-Glewe an. Nachdem mit Martin Garrix, die aktuelle Nummer eins der DJ Top 100 zugesagt hat, finden sich neben Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike und Oliver Heldens weitere Superstars der aktuellen DJ Mag Top 10 wieder. Ein weiteres Highlight wird das Debüt der beiden Grammy-Gewinner Alex Pall und Drew Taggert alias The Chainsmokers beim Airbeat-One Festival. Mit Alan Walker, Danny Avila, Neelix, Steve Aoki, Timmy Trumpet, Vini Vici, Will Sparks, W&W und Yellow Claw schließt sich das schon jetzt grandiose Line Up der Phase 1 für die Mainstage ab.

Visuell wie auch effektvoll schließt sich die Q-Dance-Bühne des Airbeat One Festivals nahtlos an die Mainstage an. Noch ist das Stagedesign top secret, aber im Gegensatz zur Mainstage wird dieses Geheimnis in den nächsten Wochen gelüftet. Die »harder styles in music« Fans können sich aber schon auf Mister „I AM HARDSTYLE“ Brennan Heart freuen. Weitere Megastars der harten Beats sind mit Headhunterz, Ran-D, Villain und Zatox bestätigt. Und auch hier folgen weitere Blockbuster in den nächsten Wochen.

Gestört aber GeiL sind zweifelsohne Residents der Terminal Stage. Die beiden Erfurter Vorzeige DJs dürfen natürlich auch 2019 nicht fehlen. Ihnen folgt EDX, der erst kürzlich für seinen «Dubai Skyline Remix» von Charlie Puths Song «How Long» für die höchste Auszeichnung in der Musikszene, einen Grammy nominiert worden ist. Mit Klingande, Mike Perry und Nora En Pure konkretisiert sich auch das Line Up im Terminal.

Die Goa-Fans können nicht nur wegen dem konzeptionellen Thema „Indien“ des Airbeat-One Festivals 2019 frohlocken, auch das bisherige Line Up auf der Second Stage dürfte sie entzücken. So sind bis dato Ace Ventura, Astrix, Avalon, Bliss, Captain Hook, Liquid Soul, Phaxe und Tristan „confirmed“.