Tickets kaufen

Docks Hamburg

Brennan Heart

Mehr Informationen

07. Oktober 2022 - Docks Hamburg

Brennan Heart

Brennan Heart im Hamburger Docks!

Wir bringen euch Mister I AM HARDSTYLE höchstpersönlich nach Hamburg ins Docks! Nichts verkörpert das Hardstyle-Genre besser als er und dieses Jahr im Oktober kommt er nun endlich zurück nach Hamburg. Am 07. Oktober 2022 bringt er ab 20:00 Uhr das Hamburger „Docks“ mit den härtesten Hardstyle-Bässen heftig zum Beben.

Brennan Heart begann schon in jungen Jahren die Elektroszene mit Musik zu bedienen. Mit gerade einmal 14 Jahren interessierte er sich bereits für Hard Tech Musik und derer Produktion. Inzwischen ist er das Aushängeschild der Hardstyle-Szene. Im Alter von zarten 18 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag bei EMI Music und veröffentlichte Tracks im Hard und Tech Trance. Die Ikone der harten Klänge hat mit WE R Music sein eigenes Label und legt auf allen großen Festivals von Tomorrowland bis Electric Daisy Carnival und natürlich auf allen Harder Style Festivals wie Qlimax, Defcon 1 oder Hard Bass auf. Mit seinem I AM HARDSTYLE-Konzept und seiner für ihn typischen und einzigartigen Musik ist Brennan Heart zum Nummer 1 DJ der Hardstyle-Szene geworden. Mit I AM HARDSTYLE bringt Brennan Heart weltweit Fans der Harder Styles zusammen und feuert eine Showexperience der Extraklasse ab! Jetzt kommt er mit einer Solo-DJ-Show erneut nach Hamburg.

Tickets gibt es ab dem 27.03.2022, 8 Uhr im Vorverkauf. Sichert euch euer Ticket, um diese Show nicht zu verpassen!

Tickets kaufen

Place to Sleep

Hotel

Hotel buchen

Stay Up-To-Date

Newsletter